Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Midgard - Glamorgan
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Thane Temp

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ardron




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.11.08

Thane Temp Empty
BeitragThema: Thane Temp   Thane Temp Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 2:04 pm

Hallo Leute

Hab mir mal gedanken über meine Rüstung gemacht. Momentan bestehe ich aus der Epic Rüstung und folgenden items:

Hals:
Nimbussträhne
https://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=5175

Juwel:
Otryggs Juwel
https://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=7697

L Ring:
Ring der Sonnenwende
https://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=8990

L Handgl:
Armreif der Befestigung
Geschick: 13
Trefferpunkte: 23
Kon: 15
Schnelligkeit: 12

R Handgl:
Armschiene der Integration
https://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=7581

R Ring:
Wutsiegel des Sturms
https://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=5779

Taille:
Sturmesfürst-Gürtel
https://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=5180

Umhang:
Umhang eines teuflischen Meisters
https://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=3378

Gedacht hab ich mir ungefähr so was:

Brust:
Name: Wächter der Tapferkeit
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus

oder:
-> Endgegner im Dunkelturm
Chest (Darkspire Ringed Hauberk):
Imbue: 25.0
Acuity: 21
Hits: 48
ALL magic skills: 3
Acuity (Cap Increase): 7
Armour Factor: 12
Casting Speed: 2
Utility: 41.0
TOA Utility: 36.0
PvE Utility: 0.0

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes

oder ->

Arme (Dragonslayer):
Imbue: 32.5
Piety: 22
Hits: 40
Heat: 5%
Cold: 5%
Spirit: 5%
Acuity (Cap Increase): 5
Casting Speed: 1
Utility: 54.7
TOA Utility: 15.0
PvE Utility: 0.0

Kopf:
Name: Flügelhelm
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 5 Ausdauer
Effekt 3: 10 AF-Bonus
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 15 Stärke
Effekt 7: 5 Materie-Resistenz

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 5 Schwert - 99% (mangelhaft) Kriegsrune des Wassers
Juwel 2: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes

Hände:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 13 Schnelligkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 5 Schild - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 6 Schwert - 99% (poliert) Kriegsrune des Wassers
Juwel 3: 3 Stoß-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 4 Trefferpunkte - 99% (roh) Essenzjuwel des Blutes

Hals:
Phoebus Harfenhalskette
Effekt 1: 3 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 3 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 3 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 7: 6 Zauberreichweite Bonus

Umhang: (momentan hab ich den)
Umhang eines teuflischen Meisters
Effekt 1: Sinnesschärfe: 15 Punkte
Effekt 2: Schlag-Resistenz: 5%
Effekt 3: Trefferpunkte: 40 Punkte
Effekt 4: Sinnesschärfe-Cap: 5 Punkte
Effekt 5: Manapool Bonus: 5%
Effekt 6: Verteidigungsbonus: 4%

Juwel:
Name: Wolkenstein
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 2 Geist-Resistenz
Effekt 4: 10 Konstitution-Cap
Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 57,6

Taille:
Name: Hords blutverschmierter Gürtel
Effekt 1: 64 Trefferpunkte
Effekt 2: 9 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 9 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 9 Energie-Resistenz

Rechter Ring:
Name: Ozurs Schattenring
Effekt 1: 22 Geschick
Effekt 2: 22 Stärke
Effekt 3: 30 Konstitution
Effekt 4: 15 Schnelligkeit

Linker Ring:
Name: Band der Schatten
Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Stärke)
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz

Linkes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz

2H
Name: Champion-Waffe

1H
Name: Gjalpinulvas Kralle (Hab ich momentan)
Effekt 1: Stärke: 15 Punkte
Effekt 2: Schlag-Resistenz: 1%
Effekt 3: Schnitt-Resistenz: 1%
Effekt 4: Stoß-Resistenz: 1%
Effekt 5: Kälte-Resistenz: 1%
Effekt 6: Körper-Resistenz: 1%
Effekt 7: Stärke-Cap: 10 Punkte
Effekt 8: Geschick-Cap: 10 Punkte
Effekt 9: reduzierte Magieresistenzen: 5%
Effekt 10: Arkaner Siphon: 10%

Schild: ?
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 6 Schild - 99% (poliert) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: Leer -

Was meint ihr?

Danke euch

Gruss

marius
Nach oben Nach unten
http://www.inexora.net
Gast
Gast




Thane Temp Empty
BeitragThema: Re: Thane Temp   Thane Temp Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 3:26 pm

das is von meinem Döner, auch mit der Kralle:

is auf Hybrid Döner ausgelegt wie man sieht, bin ganz zufrieden damit Smile

Moras Ausrüstungsplaner
http://moras.sourceforge.net

Konfiguration Report für


Statuswerte:
Stärke: 96 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 387
Konst.: 95 Frömmigkeit: 77 Magiekraft : 0
Gesch.: 84 Charisma : 0
Schne.: 80 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 22 Hitze : 26 Körper : 22
Schnitt: 28 Kälte : 26 Geist : 22
Stoß : 27 Materie: 26 Energie: 19

Fertigkeiten:
4 Axt
4 Hammer
11 Schwert
11 Schild
3 Sturmanrufung


Fokus:





Cap-Erhöhungen:
21 Stärke
19 Konstitution
10 Geschick
5 Schnelligkeit
188 Trefferpunkte


Andere Boni:
4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)
4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
10 AF Bonus
10 Arkaner Siphon(%)


Körper:
Name: Odins Drachentöter-Starkakedjakettenhemd
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Questbelohnung
Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
Vorquest: 'Yar der Erstgeborene'
Belohnung erhält man von Skipta, Malmohus
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 8: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
Effekt 9: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 82,1

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 3 Schwert - 99% (rau) Kriegsrune des Wassers
Juwel 3: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 4: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 93,3

Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 4 Schwert - 99% (unrein) Kriegsrune des Wassers
Juwel 2: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 3: 22 Frömmigkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 4: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Bonus 5: 15 Schnelligkeit
Nutzen: 76,5

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 3 Schlag-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Feuers
Bonus 5: 15 Stärke
Nutzen: 71,8

Hände:
Name: verrückte Zahlen (Donnerkrieger)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
Effekt 1: 15 Konstitution
Effekt 2: 15 Schnelligkeit
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
Effekt 5: 5 Schnelligkeit-Cap
Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 19 Stärke - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 4: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Bonus 5: 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 68,5

Rechte Hand:
Name: Gjalpinulvas Kralle (ToA - Bonus)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Named Drop
Mob/NSC: Gjalpinulva
Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 1 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 1 Körper-Resistenz
Effekt 7: 10 Stärke-Cap
Effekt 8: 10 Geschick-Cap
Effekt 9: 5 reduzierte Magieresistenzen
Effekt10: 10 Arkaner Siphon
Nutzen: 63,5

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (97% Qual) Überladen: 20%
Juwel 1: 16 Stärke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 25 Frömmigkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Bonus 5: 5 Stärke-Cap
Nutzen: 61,6

Hals:
Name: Halskette des öffentlichen Bewusstseins
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Svasud Faste
Kopfgeldmeister Kiola
Kann für 1.540 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
Effekt 1: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Effekt 6: 6 Energie-Resistenz
Nutzen: 76,0

Umhang:
Name: fließender Antalya-Schal
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Toa - 7.10
Effekt 1: 16 Konstitution
Effekt 2: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 3: 16 Stärke
Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
Effekt 5: 6 Stärke-Cap
Effekt 6: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 93,5

Juwel:
Name: Tafel von Atlantis
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: Gelehrter Ailigean
- Quest: Gelehrter Leron
- Wächterin von Atlantis

Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 65,1

Taille:
Name: Seelenbinder-Gürtel
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Malmo
Effekt 1: 35 Trefferpunkte
Effekt 2: 7 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 7 Geist-Resistenz
Effekt 4: 7 Energie-Resistenz
Effekt 5: 7 Materie-Resistenz
Effekt 6: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 7: 7 Körper-Resistenz
Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 119,6

Rechter Ring:
Name: Ring von Moirai
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Moirai 3.1
Effekt 1: 24 Konstitution
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,3

Linker Ring:
Name: Leviathanring der Herausforderung
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Leviathan
Effekt 1: 8 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 8 Materie-Resistenz
Effekt 4: 8 Körper-Resistenz
Effekt 5: 44 Trefferpunkte
Nutzen: 75,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
Stufe: 49
Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
Named: Lord Agramon
Ebene: Ebene 4
Loc: 57,0k / 32,0k
Nächster Obelisk C1: Agramons Refugium
Effekt 1: 15 Konstitution
Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
Effekt 6: 44 Trefferpunkte
Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 98,5

Linkes Handgelenk:
Name: Zyklonarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Named Drop
Mob: Chan, Masterlevelstep 9.8
Herkunft: Aerus Stadt, ML9 Dungeon
Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 66,0
Nach oben Nach unten
Ardron




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.11.08

Thane Temp Empty
BeitragThema: Re: Thane Temp   Thane Temp Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:47 pm

Danke dir :-)
Nach oben Nach unten
http://www.inexora.net
Iraklis




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 48
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 09.11.08

Thane Temp Empty
BeitragThema: Re: Thane Temp   Thane Temp Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 7:19 pm

Also das hab ich mal für meinen Döner geplant...

Statuswerte:
Stärke: 102 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 391
Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 81 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 23 Körper : 25
Schnitt: 24 Kälte : 26 Geist : 26
Stoß : 24 Materie: 25 Energie: 26

Fertigkeiten:
8 Axt
8 Hammer
12 Schwert
11 Schild
2 Sturmanrufung



Cap-Erhöhungen:
27 Stärke
5 Konstitution
25 Geschick
5 Schnelligkeit
180 Trefferpunkte


Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
7 Magieschaden Bonus(%)
7 Stilschaden Bonus(%)
10 Nahkampfschaden Bonus(%)
11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
55 AF Bonus


Körper:
Name: Odins Drachentöter-Starkakedjakettenhemd
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Questbelohnung
Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
Vorquest: 'Yar der Erstgeborene'
Belohnung erhält man von Skipta, Malmohus
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 8: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 9: 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 82,1

Arme:
Imbue Punkte: 42,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 3 Kälte-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 13 Körper-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Staubes
Bonus 5: 40 Trefferpunkte
Nutzen: 70,0

Kopf:
Imbue Punkte: 42,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 16 Stärke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 15 Konstitution
Nutzen: 71,5

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 5 Stärke-Cap
Nutzen: 59,8

Hände:
Name: verrückte Zahlen (Donnerkrieger)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
Effekt 1: 15 Konstitution
Effekt 2: 15 Schnelligkeit
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
Effekt 5: 5 Schnelligkeit-Cap
Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 7 Geschick - 99% (rau) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 16 Schnelligkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel der Luft
Juwel 4: 13 Materie-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel der Erde
Bonus 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 76,4

Rechte Hand:
Name: DrachnQuest 1H Schwert Dönner
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 16,0 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Schwert
Effekt 2: 7 Stärke
Effekt 3: 7 Geschick
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 3 Waffenstyle-Bonus
Effekt 7: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 8: 3 Magieschaden Bonus
Nutzen: 54,1

Linke Hand:
Name: verhexter Schild des Drachen
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop
Mob/NPC: Minidrachen, Gjalpinulva
Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 5 Schild
Effekt 6: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 7: 5 Stärke-Cap
Effekt 8: 5 Geschick-Cap
Effekt 9: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt10: 10 AF-Bonus
Nutzen: 118,8

Zweihand:
Name: Drachenwut (ToA - Bonus)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Named Drop
Mob/NSC: Gjalpinulva
Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
Effekt 1: 30 Stärke
Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 1 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 1 Körper-Resistenz
Effekt 7: 5 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 8: 10 Stärke-Cap
Effekt 9: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt10: 10 AF-Bonus
Nutzen: 139,8

Hals:
Name: Ehrenmedaille
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Questbelohnung 'Die große Jagd'
Belohnung erhält man von ??? in Humberton
Start-NPC: Skipta, Malmohus

Quest nur während der Drachenkampagne machbar.
Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
Nutzen: 90,0

Umhang:
Name: Flammenumhang
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop
Mob/NPC: Minidrachen, Gjalpinulva
Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 50 Trefferpunkte
Effekt 7: 50 Trefferpunkte-Cap
Effekt 8: 10 AF-Bonus
Nutzen: 126,0

Juwel:
Name: Burrs Juwel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
Lv. 5 Sick-Cure | Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 21 Stärke
Effekt 3: 21 Geschick
Effekt 4: 50 Trefferpunkte
Effekt 5: 5 Stärke-Cap
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 50 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 125,8

Taille:
Name: Seelenbinder-Gürtel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 7 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
Effekt 5: 7 Geist-Resistenz
Effekt 6: 7 Energie-Resistenz
Effekt 7: 35 Trefferpunkte
Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 119,6

Rechter Ring:
Name: Ring des Schlägers
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop
Mob: Roshan
Herkunft: Aerus Stadt, ML9-Dungeon, Masterlevelstep 9.8
Effekt 1: 7 Stärke
Effekt 2: 7 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 25 AF-Bonus
Nutzen: 96,2

Linker Ring:
Name: Leviathanring der Tiefe
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop
Mob/NPC: Leviathan
Herkunft: Oceanus
Effekt 1: 21 Stärke
Effekt 2: 21 Konstitution
Effekt 3: 21 Geschick
Effekt 4: 20 Trefferpunkte
Effekt 5: 7 Stärke-Cap
Effekt 6: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 57,9

Rechtes Handgelenk:
Name: Morgifs Armreif des verwesenden Fleisches
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: OneTimeDrop
Mob: Morgif, Relikt-Encounter
Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Effekt 1: 30 Geschick
Effekt 2: 2 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 2 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 2 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 12 Trefferpunkte
Effekt 6: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 7: 2 Alle Magieschulen
Effekt 8: 10 Geschick-Cap
Nutzen: 81,8

Linkes Handgelenk:
Name: Zyklonarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Named Drop
Mob: Chan, Masterlevelstep 9.8
Herkunft: Aerus Stadt, ML9 Dungeon
Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 66,0

-------------------------------------------------------
im Moment trägt er das ...

Statuswerte:
Stärke: 102 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 331
Konst.: 91 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 82 Charisma : 0
Schne.: 80 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 26
Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 33
Stoß : 25 Materie: 25 Energie: 26

Fertigkeiten:
11 Schwert
11 Schild
5 Parieren


Cap-Erhöhungen:
25 Stärke
15 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit
5 Frömmigkeit
125 Trefferpunkte


Andere Boni:
3 Magieschaden Bonus(%)
7 Stilschaden Bonus(%)
10 Nahkampfschaden Bonus(%)
10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
15 AF Bonus
4 Ausdauer Bonus


Körper:
Name: Wache der Tapferkeit (Donnerkrieger)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Encounter: Ein Geschenk aus Liebe, Danos
Bereich: ToA - Grüne Lichtungen
Loc am Tag: Zentaurendorf bei 28k / 18k
Loc in der Nacht: Zentaurendorf bei 35k / 28k
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 54,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 4 Schwert - 99% (unrein) Kriegsrune des Wassers
Juwel 2: 25 Stärke - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 3: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Juwel 4: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 90,3

Kopf:
Imbue Punkte: 43,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 5 Schild - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 10 Geschick - 99% (unrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 15 Konstitution
Nutzen: 69,5

Beine:
Imbue Punkte: 42,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
Juwel 1: 3 Schwert - 99% (rau) Kriegsrune des Wassers
Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Juwel 4: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
Bonus 5: 15 Stärke
Nutzen: 70,6

Hände:
Name: verrückte Zahlen (Donnerkrieger)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
Effekt 1: 15 Konstitution
Effekt 2: 15 Schnelligkeit
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
Effekt 5: 5 Schnelligkeit-Cap
Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 48,8

Füsse:
Name: gefrorene Drachenschuppen-Kettenstiefel (Klassik -
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop
Mob/NSC: Minidrachen
Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
Effekt 1: 24 Konstitution
Effekt 2: 3 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 3 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 3 Materie-Resistenz
Effekt 5: 3 Geist-Resistenz
Effekt 6: 3 Energie-Resistenz
Effekt 7: 40 Trefferpunkte
Effekt 8: 10 Konstitution-Cap
Effekt 9: 45 Trefferpunkte-Cap
Effekt10: 5 AF-Bonus
Nutzen: 102,9

Rechte Hand:
Name: Thurisaz Thane Sword
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 16,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Schwert
Effekt 2: 7 Stärke
Effekt 3: 7 Geschick
Effekt 4: 3 Magieschaden Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 3 Waffenstyle-Bonus
Effekt 7: 5 Stärke-Cap
Effekt 8: 5 Frömmigkeit-Cap
Nutzen: 54,1

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 6 Schild - 99% (poliert) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 2 Körper-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Staubes
Bonus 5: Leer
Nutzen: 58,7

Zweihand:
Name: Drachenwut (ToA - Bonus)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Named Drop
Mob/NSC: Gjalpinulva
Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
Effekt 1: 30 Stärke
Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 1 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 1 Körper-Resistenz
Effekt 7: 5 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 8: 10 Stärke-Cap
Effekt 9: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt10: 10 AF-Bonus
Nutzen: 139,8

Hals:
Name: Ehrenmedaille
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Questbelohnung 'Die große Jagd'
Belohnung erhält man von ??? in Humberton
Start-NPC: Skipta, Malmohus

Quest nur während der Drachenkampagne machbar.
Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
Nutzen: 90,0

Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Donnerkrieger)
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Mob: große Criosphinxen, Artefaktencounter "Schatten des Nebels"
Herkunft: Typhons Gebiet, Loc 7,4k / 10k
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Schnelligkeit
Effekt 3: 3 Parieren
Effekt 4: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Effekt 6: 4 Ausdauer
Nutzen: 73,1

Juwel:
Name: unheimliche Dunkelheit2
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Handwerker Seiten 1-3
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
Effekt 6: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 7: 5 Energie-Resistenz
Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
Effekt 9: 4 Stoß-Resistenz
Nutzen: 84,0

Taille:
Name: Seelenbinder-Gürtel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 7 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
Effekt 5: 7 Geist-Resistenz
Effekt 6: 7 Energie-Resistenz
Effekt 7: 35 Trefferpunkte
Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 119,6

Rechter Ring:
Name: Ring der Himmel
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 6 Geist-Resistenz
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 24 Konstitution
Effekt 4: 10 Stärke-Cap
Nutzen: 44,8

Linker Ring:
Name: Band der Schatten
Stufe: 50 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: Chisisi Drop

33000, 6000 Stygian Delta

9800 19627 Stygian Delta
Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Torhüterarmschiene des Vergessens
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
Fundort: DF , Dommel
Effekt 1: 2 Parieren
Effekt 2: 60 Trefferpunkte
Effekt 3: 22 Stärke
Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
Effekt 5: 5 Stärke-Cap
Nutzen: 55,1

Linkes Handgelenk:
Name: Zyklonarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Named Drop
Mob: Chan, Masterlevelstep 9.8
Herkunft: Aerus Stadt, ML9 Dungeon
Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 66,0
Nach oben Nach unten
Ardron




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.11.08

Thane Temp Empty
BeitragThema: Re: Thane Temp   Thane Temp Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 11:58 pm

Welcher Crafter in unserer Gilde könnte mich unterstützen beim Template bauen? :-)
Nach oben Nach unten
http://www.inexora.net
Gast
Gast




Thane Temp Empty
BeitragThema: Re: Thane Temp   Thane Temp Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 5:33 am

was willst, was brauchst?
Nach oben Nach unten
Ardron




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.11.08

Thane Temp Empty
BeitragThema: Re: Thane Temp   Thane Temp Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 10:20 pm

Dein Temp gefällt mir sehr gut, daher in etwa das gleich wie du unten gepostet hast, oder empfiehlst du mir etwas anderes?
Möchte Nah- und Fernkampf betreiben. "Mittlerer" DMG im Nahkampf und "guter" DMG im Fernkampf.

Sag mir einfach wie ich dir dabei helfen kann bzw. was du haben möchtest. Momentan habe ich 7P, reicht das für ein, zwei Teile? : )

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 3 Schwert - 99% (rau) Kriegsrune des Wassers
Juwel 3: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 4: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 93,3

Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 4 Schwert - 99% (unrein) Kriegsrune des Wassers
Juwel 2: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 3: 22 Frömmigkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 4: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Bonus 5: 15 Schnelligkeit
Nutzen: 76,5

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 3 Schlag-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Feuers
Bonus 5: 15 Stärke
Nutzen: 71,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 19 Stärke - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 4: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Bonus 5: 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 68,5

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (97% Qual) Überladen: 20%
Juwel 1: 16 Stärke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 25 Frömmigkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Bonus 5: 5 Stärke-Cap
Nutzen: 61,6

Vielen Dank

Gruss

Marius

P.s. sorry das ich mich erst jetzt gemeldet habe - versaufe in der Arbeit und meine Freundin + Kind sind Krank :-(
Nach oben Nach unten
http://www.inexora.net
Gast
Gast




Thane Temp Empty
BeitragThema: Re: Thane Temp   Thane Temp Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 1:32 am

über die gecrafteten sachen mach dir mal keine gedanken, die frage is was an den anderen sachen noch fehlt. craften kann ich dir das so
Nach oben Nach unten
Ardron




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.11.08

Thane Temp Empty
BeitragThema: Re: Thane Temp   Thane Temp Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 9:47 pm

Körper:
Name: Wache der Tapferkeit (Donnerkrieger)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Encounter: Ein Geschenk aus Liebe, Danos
Bereich: ToA - Grüne Lichtungen
Loc am Tag: Zentaurendorf bei 28k / 18k
Loc in der Nacht: Zentaurendorf bei 35k / 28k
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 54,8

oder aber eher schwerer zu bekommen: Darkspire Ringed Hauberk, Odins Drachentöter-Starkakedjakettenhemd

Hände:
Name: verrückte Zahlen (Donnerkrieger)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
Effekt 1: 15 Konstitution
Effekt 2: 15 Schnelligkeit
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
Effekt 5: 5 Schnelligkeit-Cap
Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 48,8

Juwel:
Name: Tafel von Atlantis
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: Gelehrter Ailigean
- Quest: Gelehrter Leron
- Wächterin von Atlantis

Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 65,1
Nach oben Nach unten
http://www.inexora.net
Gast
Gast




Thane Temp Empty
BeitragThema: Re: Thane Temp   Thane Temp Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 11:48 am

na dann sollten wir mal nen kleinen gildenarterun machen Smile, einfach mal nen aufruf starten, wer vielleicht noch die encounter für welche artefakte braucht, dann geht das alles in einem abwasch Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thane Temp Empty
BeitragThema: Re: Thane Temp   Thane Temp Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 6:24 pm

ok, dann crafte ich dir mal die sachen
Nach oben Nach unten
Ardron




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.11.08

Thane Temp Empty
BeitragThema: Re: Thane Temp   Thane Temp Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 10:23 pm

Hallo

Hab mir nun mal genauere gedanken gemacht zum Temp. wie findest du das folgende - hoffe das kann man überhaupt craften:
Hoffe du hast noch nicht begonnen zu craften ; )


Moras Ausrüstungsplaner
http://moras.sourceforge.net

Konfiguration Report für Alroon

Statuswerte:
Stärke: 96 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 239
Konst.: 64 Frömmigkeit: 99 Magiekraft : 27
Gesch.: 91 Charisma : 0
Schne.: 81 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 20 Hitze : 29 Körper : 16
Schnitt: 11 Kälte : 18 Geist : 18
Stoß : 19 Materie: 15 Energie: 16

Fertigkeiten:
7 Schwert
11 Schild
7 Sturmanrufung


Fokus:





Cap-Erhöhungen:
20 Stärke
5 Konstitution
10 Geschick
5 Schnelligkeit
5 Intelligenz
45 Frömmigkeit
5 Charisma
5 Empathie
40 Trefferpunkte


Andere Boni:
21 Manapool Bonus(%)
20 Buff Bonus(%)
4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
5 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
5 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
5 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
6 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
10 AF Bonus
4 Verteidigungsbonus(%)
10 Arkaner Siphon(%)


Körper:
Name: Odins Drachentöter-Starkakedjakettenhemd
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Questbelohnung
Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
Vorquest: 'Yar der Erstgeborene'
Belohnung erhält man von Skipta, Malmohus
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 8: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
Effekt 9: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 82.1

Arme:
Imbue Punkte: 48.0 von 32 (100% Qual) Überladen: 26%
Juwel 1: 4 Schild - 98% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 3 Schwert - 98% (rau) Kriegsrune des Wassers
Juwel 3: 9 Manapool - 98% (poliert) Essenzjuwel der Mystik
Juwel 4: 25 Schnelligkeit - 98% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Bonus 5: 28 Stärke
Nutzen: 88.5

Kopf:
Imbue Punkte: 43.0 von 32 (100% Qual) Überladen: 26%
Juwel 1: 4 Schwert - 98% (unrein) Kriegsrune des Wassers
Juwel 2: 3 Schild - 98% (rau) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 3: 9 Manapool - 98% (poliert) Essenzjuwel der Mystik
Juwel 4: 25 Geschick - 98% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Bonus 5: 16 Schnelligkeit
Nutzen: 80.5

Beine:
Imbue Punkte: 40.0 von 32 (100% Qual) Überladen: 76%
Juwel 1: 4 Schild - 98% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 98% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 9 Manapool - 98% (poliert) Essenzjuwel der Mystik
Juwel 4: 3 Schlag-Resistenz - 98% (rau) Schutzjuwel des Feuers
Bonus 5: 16 Stärke
Nutzen: 71.5

Hände:
Name: verrückte Zahlen (Donnerkrieger)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
Effekt 1: 15 Konstitution
Effekt 2: 15 Schnelligkeit
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
Effekt 5: 5 Schnelligkeit-Cap
Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 48.8

Füsse:
Name: Drachenblutstiefel
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
Fundort: Drache
Effekt 1: 24 Sinnesschärfe
Effekt 2: 24 Geschick
Effekt 3: 9 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 9 Energie-Resistenz
Nutzen: 68.2

Rechte Hand:
Name: Gjalpinulvas Kralle (Klassik - Bonus)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16.5 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Named Drop
Mob/NSC: Minidrachen
Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 1 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 1 Körper-Resistenz
Effekt 7: 10 Stärke-Cap
Effekt 8: 10 Geschick-Cap
Effekt 9: 10 Manapool Bonus
Effekt10: 10 Arkaner Siphon
Nutzen: 73.4

Linke Hand:
Imbue Punkte: 36.0 von 32 (99% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Stärke - 98% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 25 Konstitution - 98% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 4 Sturmanrufung - 98% (unrein) Urrune des Feuers
Juwel 4: 5 Kälte-Resistenz - 98% (unrein) Schutzjuwel des Eises
Bonus 5: 40 Frömmigkeit-Cap
Nutzen: 88.3

Zweihand:
Name: Thurisaz Donnerkrieger-Zweihänderschwert (Championwaffe Perfekt ausgewogen)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16.5 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Freigeschaltete Donnerkrieger Championwaffe
Fähigkeits-Freischaltung: Perfekt ausgewogen
Erhalt:
*mit Championstufe 5 oder
*nach Abschluß von Kapitel 2 der Championquest
Fähigkeits-Freischaltung:
*mit Championstufe 5 oder
*nach Abschluß von Kapitel 3 der Championquest
Effekt 1: 7 Stärke
Effekt 2: 7 Geschick
Effekt 3: 4 Schwert
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6: 3 Waffenstyle-Bonus
Effekt 7: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 8: 3 Bogen-/Magieschaden Bonus
Nutzen: 54.1

Hals:
Name: Nimbussträhne
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop
Mob: Chan (ML 9.Cool
Zone: Aerus Stadt
Effekt 1: 27 Geschick
Effekt 2: 27 Sinnesschärfe
Effekt 3: 6 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Buff Bonus
Effekt 5: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 62.2

Umhang:
Name: Umhang eines teuflischen Meisters
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Catacombs
Fundort:
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6: 4 Verteidigungsbonus
Nutzen: 51.4

Juwel:
Name: Tafel von Atlantis (Donnerkrieger)
Stufe: 40 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Encounter: Tafel von Atlantis, Kisten&Wächter in Unterwassertempel
Bereich: ToA - Mesothelassa (Loc 43k/60k)
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 3 Alle Magieschulen
Effekt 4: 5 reduzierte Magieresistenzen
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 65.1

Taille:
Name: Seelenbinder-Gürtel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop
Mob/NPC: Minidrachen, Gjalpinulva
Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
Effekt 1: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 7 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
Effekt 5: 7 Geist-Resistenz
Effekt 6: 7 Energie-Resistenz
Effekt 7: 35 Trefferpunkte
Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 119.6

Rechter Ring:
Name: Leviathanring der Herausforderung
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Leviathan
Effekt 1: 8 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 8 Materie-Resistenz
Effekt 4: 8 Körper-Resistenz
Effekt 5: 44 Trefferpunkte
Nutzen: 75.0

Linker Ring:
Name: Ring der Himmel
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop
NSC/Mob: Cyrek
Herkunft: Arbor Glen, Artefakt-Enc. "Jacinas Schärpe"
Effekt 1: 24 Konstitution
Effekt 2: 6 Geist-Resistenz
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 10 Stärke-Cap
Effekt 5: 2 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 48.8

Rechtes Handgelenk:
Name: Zyklonarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Named Drop
Mob: Chan, Masterlevelstep 9.8
Herkunft: Aerus Stadt, ML9 Dungeon
Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 66.0

Linkes Handgelenk:
Name: Katoriis verzauberte Armschiene
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop
Mob: Katorii (ML 7.Cool
Zone: Herz von Volcanus
Effekt 1: 18 Frömmigkeit
Effekt 2: 15 Buff Bonus
Effekt 3: 1 Bogen-/Magieschaden Bonus
Effekt 4: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 1 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 50.1

Char. zum downloaden: http://www.inexora.net/de/downloads/Alroon.mox
Dann kannst du es gleich in Moras importieren.

Danke

Gruss

Marius
Nach oben Nach unten
http://www.inexora.net
Gast
Gast




Thane Temp Empty
BeitragThema: Re: Thane Temp   Thane Temp Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 10:38 pm

abgesehen davon dass manche sachen so nicht bebannbar sind, gjalpis kralle hier nur mit toa bonus gibt sind die resis, besonders schnitt zu low, trefferpunkte bei nem fulltank sollten schon nahe an die 400 ran kommen zumindest und konst sollte auch höher sein, desto länger stehst du. frömmigkeit auf 99 is zwar nice aber bei nem hybrid temp (fast) nich machbar wenn der rest eben auch noch stimmen soll. sonst musst eben nen reines castdöner temp machen, aber man kann nich alles haben ^^
Nach oben Nach unten
Ardron




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.11.08

Thane Temp Empty
BeitragThema: Re: Thane Temp   Thane Temp Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 10:45 pm

Wo kann ich sehen was wie bebannbar ist?
oops falsche gjalpis kralle erwischt - hab ich nun ersetzt.
Passe das Temp nochmals an.

Also deine Verbesserungsvorschläge:
400 Trefferpunkte
Schnitt muss höher sein

Danke dir
Nach oben Nach unten
http://www.inexora.net
Gast
Gast




Thane Temp Empty
BeitragThema: Re: Thane Temp   Thane Temp Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 10:13 am

jo, also trefferpunkte wie gesagt beim fulltank möglichst nah an die 400, und resis im allgemeinen so hoch wies geht, vor allem meleeresis (schlag, schnitt, stoss) sollten schon cap sein, fast zumindest (um ein zwei punkte wolln wir uns mal nich streiten ^^) ale anderen resis über 20 (ich weiss energie hab ich auch nur auf 19, aber hab lange an dem temp gearbeitet um es hybridtauglich zu machen, mehr geht nich ^^) konsti so nah an die 100 wies geht (zusammen mit seinen trefferpunkten sagt das wie lange du stehst) und naja, die toa bonis auch nich zu vergessen, sprich tafel von atlantis und die kralle sollten bei nem cast/hybrid temp schon drin sein wegen der reduzierten magieresis z.b.

alles in allem, wenn du wirklich nen besseres hybrid temp hin bekommst als ich bin ich offen für verbesserung Wink ich glaubs aber ehrlich gesagt nich wirklich ^^

ach ja die gecrafteten sachen, du kannst bis maximal 37,5 punkte (im allerhöchsten fall) ein teil überladen, sprich wenns in der anzeige schwarz wird isses zu viel (je mehr du drauf packst färbt sich das immer dunkler, erst grün, dann gelb bis schliesslich dunelrot, scharz is dann zu viel überladen, der rest is probiersache ^^)
Nach oben Nach unten
Ardron




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.11.08

Thane Temp Empty
BeitragThema: Re: Thane Temp   Thane Temp Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 8:06 pm

ok ok Very Happy Dann nehm ich doch am besten gleich dein Temp. Kannst du mir aber noch ein gefallen machen und dein Temp posten? Die mox Datei?
Das wäre super :-)
Nach oben Nach unten
http://www.inexora.net
Gast
Gast




Thane Temp Empty
BeitragThema: Re: Thane Temp   Thane Temp Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 10:44 am

uff ich hab keine ahnung wie ich hier ne datei anhängen kann, im alten forum gabs da glaub nen butten, aber hier kein schimmer. gib mal email adresse dann schick ich dir die mox datei
Nach oben Nach unten
Ardron




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.11.08

Thane Temp Empty
BeitragThema: Re: Thane Temp   Thane Temp Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 1:41 pm

ardron@inexora.net

Aber du kannst auch die mox Datei mit Notepad öffnen und den Inhalt Copy & Past hier reinstellen. :-)
Nach oben Nach unten
http://www.inexora.net
Gast
Gast




Thane Temp Empty
BeitragThema: Re: Thane Temp   Thane Temp Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 7:34 pm

Ardron schrieb:
ardron@inexora.net

Aber du kannst auch die mox Datei mit Notepad öffnen und den Inhalt Copy & Past hier reinstellen. :-)

naja, gepostet hab ichs ja oben schon, mein dönertemp, muss ich ja nich nochmal hier rein stellen, aber ich schick dir die mox per email, da kannstes dir selber im moras nochmal ankucken
Nach oben Nach unten
Ardron




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.11.08

Thane Temp Empty
BeitragThema: Re: Thane Temp   Thane Temp Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 4:15 pm

jub danke hab ich bekommen. Dein Temp ist wirklich perfekt :-)

Das einzige was ich noch angepasst habe ist folgendes: (Falls das geht)

Beine:
Imbue Punkte: 37.0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 3 Schlag-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Feuers
Bonus 5: 20 Stärke
Nutzen: 75.2

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37.0 von 32 (97% Qual) Überladen: 20%
Juwel 1: 16 Stärke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 25 Frömmigkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Bonus 5: 10 Stärke-Cap
Nutzen: 64.9

Das gibt 5 Stärkepunkte mehr - was nicht viel ausmacht ; )

Könntest du mir die Rüstungsteile erstellen? Das wäre super :-)
Sag mir wie viel P du benötigst.
Nach oben Nach unten
http://www.inexora.net
Gast
Gast




Thane Temp Empty
BeitragThema: Re: Thane Temp   Thane Temp Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 6:42 pm

Ardron schrieb:
jub danke hab ich bekommen. Dein Temp ist wirklich perfekt :-)

Das einzige was ich noch angepasst habe ist folgendes: (Falls das geht)

Beine:
Imbue Punkte: 37.0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 3 Schlag-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Feuers
Bonus 5: 20 Stärke
Nutzen: 75.2

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37.0 von 32 (97% Qual) Überladen: 20%
Juwel 1: 16 Stärke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 25 Frömmigkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Bonus 5: 10 Stärke-Cap
Nutzen: 64.9

Das gibt 5 Stärkepunkte mehr - was nicht viel ausmacht ; )

Könntest du mir die Rüstungsteile erstellen? Das wäre super :-)
Sag mir wie viel P du benötigst.

hehe, wenn das gehen würde hätt ichs bei mir auch gemacht ^^, der 5. slot is festgeschrieben schon beim rüstungscraften (sprich grade die capungen) da kann man nichts verändern. du wirst z.b. feststellen dass wenn du ihn ganz weg lässt sich auch nichts an den imbupunkten ändert, eben weil der feststeht Smile

ich crafte dir heut die sachen wie sie machbar sind Wink
Nach oben Nach unten
Ardron




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.11.08

Thane Temp Empty
BeitragThema: Re: Thane Temp   Thane Temp Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 6:53 pm

oki dank dir :-)
Nach oben Nach unten
http://www.inexora.net
Gesponserte Inhalte





Thane Temp Empty
BeitragThema: Re: Thane Temp   Thane Temp Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thane Temp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thane-caster temp
» Thane-caster temp
» SB Temp Joe
» Wilden Temp
» Krieger Temp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Verdammte Templates :: Tank Temps-
Gehe zu: