Konfiguration Report für Bigbi
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 280
Konst.: 78 Frömmigkeit: 77 Magiekraft : 24
Gesch.: 78 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 19 (24) Hitze : 20 Körper : 21
Schnitt: 20 Kälte : 20 Geist : 20
Stoß : 20 Materie: 18 Energie: 20 (25)
Fertigkeiten:
4 Heilen
4 Verstärken
8 Höhlen-Magie
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
26 Konstitution
20 Geschick
8 Intelligenz
19 Frömmigkeit
8 Charisma
8 Empathie
120 Trefferpunkte
5 Manapool
5 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
10 Manapool Bonus(%)
3 Spruchdauer Bonus(%)
2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
7 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
37 AF Bonus
Körper:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 4 Frömmigkeit - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 3: 13 Geist-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
Nutzen: 56,4
Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 2: 11 Stoß-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 3 Manapool - 99% (rau) Essenzjuwel der Mystik
Juwel 4: 4 Höhlen-Magie - 99% (unrein) Chaosrune des Feuers
Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 92,8
Kopf:
Name: durchdrungener Ktonos-Labyrinthstirnreif (Heiler)
Stufe: 51 Qualität: 99%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Zone: Agramon
Dungon: Labyrinth der Minotauren
Mob: Dropt bei jedem Mob im Labyrinth per Zufall
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
Effekt 6: 24 Trefferpunkte
Effekt 7: 3 Manapool-Cap
Effekt 8: 3 Manapool Bonus
Effekt 9: 1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 64,1
Beine:
Name: durchdrungene Ktonos-Labyrinthbeinlinge (Heiler)
Stufe: 51 Qualität: 99%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Zone: Agramon
Dungon: Labyrinth der Minotauren
Mob: Dropt bei jedem Mob im Labyrinth per Zufall
Effekt 1: 12 Konstitution
Effekt 2: 12 Geschick
Effekt 3: 12 Sinnesschärfe
Effekt 4: 3 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 3 Materie-Resistenz
Effekt 6: 3 Geist-Resistenz
Effekt 7: 4 Konstitution-Cap
Effekt 8: 4 Geschick-Cap
Effekt 9: 4 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 50,2
Hände:
Name: entweihte Iasis-Labyrinthhandschuhe
Stufe: 51 Qualität: 98%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft:
Fundort:
Effekt 1: 12 Geschick
Effekt 2: 12 Konstitution
Effekt 3: 12 Sinnesschärfe
Effekt 4: 32 Trefferpunkte
Effekt 5: 2 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 7: 3 Zauberdauer Bonus
Effekt 8: 2 Manapool-Cap
Nutzen: 46,1
Füsse:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
Juwel 1: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 5 Manapool - 99% (unrein) Essenzjuwel der Mystik
Bonus 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 84,0
Rechte Hand:
Name: Gehässigkeit
Stufe: 51 Qualität: 99%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort:
Effekt 1: 2 Alle Magieschulen
Effekt 2: 19 Sinnesschärfe
Effekt 3: 19 Geschick
Effekt 4: 5 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Körper-Resistenz
Effekt 6: 3 Kälte-Resistenz
Effekt 7: 3 Hitze-Resistenz
Effekt 8: 1 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Nutzen: 85,5
Linke Hand:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
Juwel 1: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 3: 11 Manapool - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Mystik
Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 5 Frömmigkeit-Cap
Nutzen: 62,3
Hals:
Name: Nackenschutz aus Harpyienkrallen
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Questnebenbelohnung
Mob: NPC Alaeth, Quest "Ursprung der Harpyien"
Herkunft: Oceanus Hesperos
Effekt 1: 10 Konstitution-Cap
Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 11 AF-Bonus
Nutzen: 55,5
Umhang:
Name: Wüstenschattenmantel
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Artefaktmob Chissisi - Band of Stars Encounter
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Nutzen: 54,9
Juwel:
Name: Juwel des Vergessens (Caster, Allgemein)
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 10 Konstitution
Effekt 2: 24 Trefferpunkte
Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
Effekt 4: 4 Körper-Resistenz
Effekt 5: 2 Alle Magieschulen
Effekt 6: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
Effekt 7: 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 66,7
Taille:
Name: Orions Gürtel (Caster, Allgemein)
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 9 Sinnesschärfe
Effekt 2: 20 Trefferpunkte
Effekt 3: 7 Geschick
Effekt 4: 3 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Manapool
Effekt 6: 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 37,7
Rechter Ring:
Name: schurkischer gemäßigter Dunkelturm-Ring
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Catacombs
Fundort: Dunkelturm (Instanz)
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 44 Trefferpunkte
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
Effekt 6: 6 AF-Bonus
Nutzen: 63,1
Linker Ring:
Name: Krojers Frömmigkeitsring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: TOA , ML 1 Solostep
Effekt 1: 21 Frömmigkeit
Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Frömmigkeit-Cap
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1
Rechtes Handgelenk:
Name: Shaitan-Windarmschiene
Stufe: 49 Qualität: 96%
Bonus: 35%
Herkunft: Shaitan-Enara -> Herz von Volcanus
Effekt 1: 22 Geschick
Effekt 2: 9 Energie-Resistenz
Effekt 3: 10 Geschick-Cap
Effekt 4: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 43,4
Linkes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Questbelohnung
NPC: Stiabhan, "Heimkehr eines Helden"
Herkunft: Stygian Delta, Hafen, 36k / 57k
Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Nutzen: 60,0
Die Resis in Klammern bedeuten Kobiresis. Bei anderer Rasse müsste man evtl umbauen.
LG Jan